Spende der Ackercross-Freunde

Spende der Ackercross-Freunde Neudenau/Herbolzheim

Nach bereits zwei  großzügiger Spenden in den  Jahren 2010 und 2013 durften die Helfer vor Ort aus Neudenau in dieser Woche eine weitere Spende der Ackercross-Freunde aus Neudenau und Herbolzheim entgegennehmen.

Die Ackercross-Freunde treffen sich regelmäßig im Spätsommer zum Ackercross-Rennen auf verfügbaren Geländen in Neudenau und Herbolzheim. Die dabei eingesammelte Startgebühr wurde nun wieder einer gemeinnützigen Organisation, nämlich der Helfer-vor-Ort – Gruppe aus Neudenau gespendet.

Jürgen Volk und Wolfgang Steer, die sich für die Veranstaltung verantwortlich zeigten, übergaben einen symbolischen Scheck über 185 Euro an Uwe Amann, den Leiter der HvO-Gruppe.

 

Wir bedanken uns hiermit recht herzlich bei den Ackercross-Freunden, dass ihr wieder an uns gedacht habt.